Börsenradio-Interview mit Dr. Christoph Bruns: "Tesla - für seriöse Leute, ist hier nichts mehr zu tun!" - Bitcoin, Öl, Amazon-Aktie, gute US-Berichte

Dr. Christoph Bruns, Vorstand, im Gespräch mit Peter Heinrich von Börsen Radio.

Dr. Christoph Bruns, LOYS AG: "Bitcoin - im Laufe der Geschichte hat es schon immer kuriose Dinge gegeben, wie zum Beispiel Tulpenzwiebeln. Wenn Bitcoin ein allgemeines Zahlungsmittel wäre, dann sähe es vielleicht anders aus. Das liegt selbstverständlich nicht im Interesse der Notenbanken. Amazon, aber übrigens auch andere große Techunternehmen haben auch die Apple auch die Microsoft auch die Facebooks und die Googles, die haben alle erstaunlich gute Zahlen vorgelegt. - 50 Jahre Nasdaq war eigentlich zu Anfang ein Exotenmarkt. - Interessanter ist es mit Blick auf die Zukunft da zuschauen, wo Vernachlässigungen stattgefunden haben. Wo Unbeliebtheit anzutreffen sind, denn dort kann man neue Dinge entdecken." Vielleicht ist das jetzt der Öl-Preis?