Dr. Christoph Bruns zum Coronavirus: "Ich könnte mir denken, dass sich die Korrektur noch ausweitet"

Dr. Christoph Bruns, Vorstand der Loys AG im Interview bei der Börsen Radio Network AG mit Peter Heinrich.

Dr. Christoph Bruns war in dieser Woche in Deutschland zu Gast auf dem Fondskongress in Mannheim. Er ist also aus Chicago nach Deutschland geflogen – keine Sorge also vor dem Coronavirus? Die Börse hat diese Sorge durchaus. Dr. Christoph Bruns: "Ich könnte mir denken, dass sich die Korrektur noch ausweitet." Was er aber noch mehr beachtet, sind die Jahreszahlen, die gerade aus vielen Richtungen kommen. Im Interview sprechen wir unter anderem über die Zahlen von Facebook, Alibaba und der Deutschen Bank. "Die Rendite von morgen steckt in der Unbeliebtheit von heute." Ist die Deutsche Bank also eine gute Zukunftschance? Wie geht Dr. Bruns mit der Korrektur um? Gibt es noch Chancen in den USA oder sind die Kurse dort schon zu hoch?