Ausschüttungsbekanntmachung 2019

Hiermit geben wir Ihnen Informationen zu den Ausschüttungen unserer Fonds im Jahr 2019.

In diesem Jahr werden wir mit Ex-Tag 15.04. innerhalb unserer originär ausschüttenden Tranchen LOYS Global PAN und LOYS Global L/S IAN wie gehabt die jährlichen Ausschüttungen vornehmen.

Diese belaufen sich für die PAN-Tranche des LOYS Global auf 0,60 EUR, sowie für die IAN-Tranche des LOYS Global L/S auf 12,66 EUR, was bezogen auf die Jahresschlusskurse 2018 jeweils rd. 2,5% entspricht.

Darüberhinaus möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass für alle übrigen Tranchen fortlaufend i.d.R. keinerlei Ausschüttungen stattfinden.

Diese waren ursprünglich als thesaurierende Tranchen konzipiert. Ausschüttungen hat es innerhalb dieser Tranchen vor Inkraftftreten des Investmentsteuerreformgesetzes 2018 lediglich aus steuerlichen Gesichtspunkten gegeben.